Die Liebe, gefaßt in eine Reise

Gedanke zum Thema Liebe, lieben

von  TheManOnTheMoon

- Schließ die Augen
- Werde ganz Ruhig
- Atme tief...ein und aus
- Die Reise...beginnt

Wir lösen den...Kontakt
Die Füße...heben ab

Wir fliegen Richtung Mond
Biegen kurz links ab

Der dritte Stern
Mag unserer sein

Wir reichen uns die Hände
Und fliegen gemeinsam
Durch das All

- Wir kommen an
- Füße stehen auf Sternenstaub
- Bauen uns ein Schloß

Unsere Liebe zieht dort ein
Miete muss sie zahlen
Die Gemeinsamkeit

Wir schauen aus den Fenstern
Sehen andere Reisende
Auf ihrem Weg

- Im Arm halten
- Küssen und einschlafen
- Nebeneinander aufwachen

Unsere Reise geht weiter
Im Traum steht das Schloß
Auf festem Grund

- Fangen uns auf
- Springen zum nächsten Stern
- Tanzen im Kreis

Bis in alle Ewigkeit
Nur mit dir
In Zweisamkeit

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

fledermaus30 (39)
(07.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TheManOnTheMoon meinte dazu am 07.08.08:
vielen dank für dein süsses Kommentar^^

Grüße vom Mond...-_-...

 Untergänger (02.03.09)
wieso Miete?? Ich hatte gleich das Gefühl, es geht um Prostitution...

nein im Ernst, was meinst Du mit Miete?

mömmel,
Alfons

 TheManOnTheMoon antwortete darauf am 02.03.09:
Die Miete bezieht sich auf die Gemeinsamkeit.

Um dort zu sein, mußt du die Gemeinsamkeit zu lassen.
Ria (26) schrieb daraufhin am 26.03.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TheManOnTheMoon äußerte darauf am 26.03.09:
Ich weiß nicht mehr so genau, was ich damit gemeint habe.

Aber jetzt beim lesen, hab ich mir glaub gedacht:

Wenn man eben sich nicht diese Gefühl von Gemeinsamkeit, also Erhlichkeit und Treue gibt, dann fliegt man raus, so wenn man seine Miete nicht bezahlt.

 FrankReich ergänzte dazu am 16.07.20:
Mich irritiert der Begriff dennoch, da er m. M. n. ebensowenig wie 'zahlen' zur übrigen Wortwahl passt. Ciao, Frank

 TheManOnTheMoon meinte dazu am 16.07.20:
Kann Heute auch nicht mehr daran Erinnern, was ich da genau wollte. Der mit der Text aber selbst auch nicht mehr wirklich gefällt, schreib ich das nicht mehr um. Ich sollte wohl Mal hier meine Texte aussortieren. Bin hier nicht mehr so aktiv, wie in den Anfangszeiten der Seite.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram