Endlich eine wegweisende Richtung:

Aphorismus zum Thema Zweifel

von  Abhorsen

An allem soll man Zweifeln - nur, um Himmels Willen, nicht an sich selbst.

Alles soll man hinterfragen und ganz besonders sich selbst.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lady_Harmony (43)
(13.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Abhorsen meinte dazu am 13.08.08:
oh...ja, sollen, wollen, müssen,.....die leidigen worte die uns oft so ärgern können, wenn sie jemand unbedacht gegen uns einsetzt......und gleichzeitig wäre ohne sie und das wofür sie stehen keine Gemeinschaft möglich.....oder auch nur nötig.

danke dass du dir die Zeit genommen hast, lg
Abhorsen
(Antwort korrigiert am 13.08.2008)
Graeculus (69)
(25.11.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram