Im Haifischbecken

Gedanke zum Thema Trost/ trostlos

von  GillSans

geht die Sardine auf keinen Fall unter. Egal ob sie gut schwimmen kann oder nicht!


Anmerkung von GillSans:

Ist wohl eher eine Feststellung als ein Gedanke ))....aber das Genre fand ich nicht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

steyk. (55)
(30.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 01.10.08:
Hehe, ja wäre auch ne Möglichkeit gewesen.
Danke fürs Lesen.....und das Sternchen.

Liebe Grüße
Gill
chichi† (80)
(30.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans antwortete darauf am 01.10.08:
in der Tat, obwohl Fische ja eigentlich gar nicht untergehen *ggg*, die schwimmen mit dem Bauch an der Oberfläche.

Liebe Grüße und danke fürs Lesen und das Sternlein )))

 Didi.Costaire (30.09.08)
Wenigstens sind es freischwimmende Sardinen, die nicht in die Büchse kommen. Vielleicht ist es ja ein Gleichnis...
lg, didi

 GillSans schrieb daraufhin am 01.10.08:
Sehr tröstlich, denn wer will schon in die Dose ))
abaer (73)
(30.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans äußerte darauf am 01.10.08:
Oh ja.....
nein ich bin nicht in Sardinien, ich bin in Haiwai........
winkt und schwimmt....
wieder davon....
GLG Gill
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram