Glühwein

Gedanke zum Thema Genuß

von  GillSans

Glühwein ist echt großer Mist,
wenn er kalt geworden ist!


Anmerkung von GillSans:

Inspiriert durch Helme Heines "Apfelsaft"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

träumerle (55)
(07.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 07.12.07:
schmeckt zum fortlaufen .....
Gruz Gill

 Maya_Gähler (07.12.07)
wäääääk
LG Maya

 GillSans antwortete darauf am 07.12.07:
gell? :-D
Ralf61 (48)
(07.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans schrieb daraufhin am 09.12.07:
wahrscheinlich weggebeamt....und in seinen molukularteilchen irgendwo aufm weihnachtstern gelandet..hehehe...
lübe Grüße von mir zu Dir, Gill
chichi† (80)
(07.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans äußerte darauf am 09.12.07:
Für den Kaffee muss man das aber ganz neu schreiben

krieg ich aber gar nicht mehr hin heute...heheh.....aber liebe gerda ich bin heute einer Wanderbaustelle begegnet.......und musste deshalb auf der Autobahn ausharren....jetzt frag ich mich gerade wo so Wanderbaustellen wohl hinwandern, kannst du nicht frau Eva mal fragen???? Die Gill
chichi† (80) ergänzte dazu am 10.12.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 claire.delalune (07.12.07)
jawoll!
da hilft nur: entweder wegschütten, neuen eingießen. oder ganz vorsichtig wieder erwärmen.

wohl bekomm's,
kathrin

 GillSans meinte dazu am 09.12.07:
hehe, danke, ich denke ich will mein Geld zurück hihi...die Gill
abaer (73)
(08.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 10.12.07:
Mein Liebaer Baer,
was trinkst du nur her
da über den Berg?
das Zeugs scheint nicht stärg.
Ist nicht gut gemüscht
womöglisch nur Müscht
ich schenk dir mal ein
ganz heiß nen Gemüsch
aus Glüh und aus Wein
so ganz richtig wüscht....
Zimtstangen und Nelken
und heiß muss er sein,
lass den nicht verwelken
sonst schreibst du wie mein
son komischen Reim ))
Glühende Grüße von der Gill
abaer (73) meinte dazu am 11.12.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 michelle (09.12.07)
hmpf, ein genuß der sich verabschiedet. ich liebe glühwein, glühend glg michelle (und danke dir).

 GillSans meinte dazu am 10.12.07:
würg.......
aber weisste ich war gestern aufm weihnachtsmarkt da gabs glücaipi......
ich hab den nicht versucht.....weil da isss man ja sofort meschugge.....und dann kauft mann womöglich den letzten mist, weil man so meschugge ist.
Lübe Grüße, die Gill....die jetzt ihr Weihnachtsmarktsoll erfüllt hat und sich aufs frühjahr freut....
ab dem 21.12 (das ist die längste nacht) gehts wieder bergauf und die tage werden wieder lichter.
Gill

 michelle meinte dazu am 10.12.07:
weiß ich ja, ich war gestern auf dem weihnachtsmarkt in meiner stadt, mit meinem sohn.... kalter glühwein, oh ja pfui sag' ich dir - und immer wieder pfui. ein lächeln für dich und alles liebe. glg b.

 GillSans meinte dazu am 10.12.07:
lass uns einen tee trinken auf das kommenden frühjahr....skol
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram