Hohle Nüsse

Text

von  Omnahmashivaya

Menschen, die ständig bohren, sticheln und löchern, sind mit Sicherheit schon selbst ziemlich hohl.

*

Nur weil man hohl ist, heißt das noch lange nicht, dass man auch immer und überall aufholt ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (30.11.08)
Ich ahne, dass der zweite Satz wohl als Wortspiel gedacht ist - allerdings fehlt meiner Ansicht nach, der Sinnzusammenhang völlig.

Den ersten Satz wagt man ja kaum zu kommentieren, damit man nicht in die Bohrer-, Stichler- und Löchererhohlenussecke gestopft wird, aber: Warum sollen denn gerade die, die hinterfragen hohl sein? Nur weil es den Gefragten unangenehm ist, Antwort zu suchen? So richtig überzeugend wird der Zusammenhang auch in diesem Satz nicht dargestellt.

Liebe Grüße,
Sabine

 NormanM. meinte dazu am 30.11.08:
Es sind gewiss nicht alle gemeint, die hinterfragen, aber hinterfragen ist nicht gleich hinterfragen.

Gruß Norman

 NormanM. (30.11.08)
Jeder kann seine kritik äußern, aber bohren heißt für mich, krampfhaft nach einer schwachstelle suchen, nur um etwsa aussetzen zu können und solche leute gibt es genug. Und diese leute sind neidisch und hohl.

Lg Norman
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram