Wort.ge.Bild.e

Konkrete Poesie zum Thema Worte

von  polytoxyc

Illustration zum Text
Wort.ge.Bild.e
(von polytoxyc)
Wort.ge.Bild.e(tes)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KeinB (29)
(06.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life meinte dazu am 06.01.09:
das ist das erste KeinB, das murskil von a nach b liest."g"
Man möge mir die D vergeben.
KeinB (29) antwortete darauf am 06.01.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 06.01.09:
Nein, aber das kann so schwer nicht sein und in diesem Fall habe ich das befürchtet.
KeinB (29) äußerte darauf am 06.01.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 polytoxyc ergänzte dazu am 06.01.09:
Das grüne "b" war übrigens Werk meines guten Freundes, dem Schelm der mir permanent im Nacken sitzt. Das ist vielleicht einer...^^
Danke für die Empfehlung und LG
KeinB (29) meinte dazu am 06.01.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 polytoxyc meinte dazu am 06.01.09:
Genau! Wobei der grausige Gilb ja eher so die Art fieser Bruder ist, die keiner leiden kann. Und wenn ich mir unsere Gardinen so betrachte müssten wir den hier auch mal wieder exorzieren... *g*
KeinB (29) meinte dazu am 06.01.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 polytoxyc meinte dazu am 06.01.09:
Ja... die hatte meine alte Philosophie-Lehrerin auch... trotzdem konnte ich sie nicht leiden! Und in meiner Wohnung hätt ich sie erst recht haben wollen!^^
KeinB (29) meinte dazu am 06.01.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 polytoxyc meinte dazu am 06.01.09:
Hmmm... ich muss gestehen, das Bild hätte sicher etwas überaus reizvolles! Wobei das eine Gesellschaft wäre, die ich nichtmal dem grausigen Gilb wünschen würde ;-p
KeinB (29) meinte dazu am 07.01.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Raissa (57)
(06.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 polytoxyc meinte dazu am 06.01.09:
Danke =)
Aber irgendwie klingt das ein wenig abwertend den andern konkreten Poesien hier gegenüber. Ich find, da sind schon paar wirkliche Nette bei
LG
Raissa (57) meinte dazu am 06.01.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionsbündel (06.01.09)
Dein Wort.ge.Bild.e (eben auch die Überschrift) gefällt mir gut, ganz besonders die Entstehungsgeschichte des grünen "b" . Nur für das "aufwärts" habe ich etwas länger gebraucht
Liebe Grüße, Emotionsbündel

 polytoxyc meinte dazu am 06.01.09:
Die Überschrift entstand völlig übermüdet&überarbeitet. Aber im Nachhinein -und wieder fit- betrachtet, gefällt sie mir auch ganz gut. Manchmal klappen Dinge einfach besser, wenn das Hirn aussetzt *g* Dank&LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram