zeitspanne

Gedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Perry

zielsicher wie verliebte hunde
trafen wir uns mitten im schnee
gestöber von den leinen unserer
vierbeiner enger umwickelt als
sich unsere arme das je trauten
es dauerte bis wir freikamen
diesen schnellvergänglichen
doch so unendlichen moment

zwischen generationen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Raissa (57)
(15.04.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry meinte dazu am 15.04.09:
Hallo Raissa,
ja manchmal schenkt und das Leben ungeahnte Möglichkeiten. Es liegt an uns sie dann auch zu nutzen (lächel).
LG
Manfred
Raissa (57) antwortete darauf am 15.04.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 styraxx (15.04.09)
Dein Gedicht erinnert mich an eine Filmszene, nur weiss ich nicht wo zuordnen - jedenfalls ist mir dieses Bild irgendwie bekannt, was aber nicht heissen soll, dass es abgegriffen wirkt. Mir gefällt wie du diesen Moment relativierst. Gern gelesen. Schöne Grüsse c.

 Perry schrieb daraufhin am 15.04.09:
Hallo styraxx,
also Hand aufs Herz, ich habe diese Situation tatsächlich life im letzten Märzschneegstöber erlebt. Falls ich mal einen Film drehe, werde ich sie aber gerne einbauen (lächel).
Freut mich, dass du das "Relative" in den Zeilen erspürt hast.
Danke für die Empfehlung und LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram