Ein kleiner Mann durchschaut die Welt

Gedicht zum Thema Kinder/ Kindheit

von  Liadane

Große Augen, bunte Bälle,
erste Schritte, schnell zur Stelle.

Fröhlich zappeln, Kinderlachen,
Flugzeug spielen, Faxen machen.

Im Garten toben, Blümchen gießen,
Käfer jagen, das Leben genießen.

Purzelbäume im grünen Gras,
Wolken gucken, wie schön ist das!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Elline (64)
(01.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Liadane meinte dazu am 02.05.09:
Oh ja, es gibt doch nichts schöneres, als ein Kind zu erleben, wie es seine Welt entdeckt und zum mitspielen verleitet.
glg, Liadane

 Corvus (02.02.13)
Irgendwie fällt mir da die Kinderecke bei Ikea ein...... meine Gedanken sind verwirrt....

 Liadane antwortete darauf am 02.02.13:
Bällchenbad?
Ich war noch nie bei Ikea, kann es mir aber vorstellen :)
Danke fürs Sternchen.

Lieben Gruß,
Li
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram