Caterina

Hermetisches Gedicht

von  ManMan

Sieh doch, ich sitze am Tisch
oben spreizt eine Möwe
ihr wildes Gefieder

Niemals wirst du wohl erfahren,
wer ich bin.
Zart geht der Wind
und er flüstert mir Frieden.


Anmerkung von ManMan:

Das Gedicht ist zusammengesetzt aus zwei Gedichten Caterinas. Sie hat mit das erlaubt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

konkret (43)
(11.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ManMan meinte dazu am 11.06.09:
Die ursprüngliche Antwort wurde am 12.06.2009 von ManMan wieder zurückgenommen.
kontext (32) antwortete darauf am 11.06.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Ria (26)
(11.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
kontext (32)
(11.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ManMan schrieb daraufhin am 11.06.09:
Es handelt sich hier um Zitate von Caterina, die auf KV nicht mehr abrufbar sind. Schönen Abend. Man Man
kontext (32) äußerte darauf am 11.06.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
MarieM (55)
(12.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ManMan ergänzte dazu am 12.06.09:
Ich habe die Anmerkung geändert. Meine Absicht war es, provokativ darauf hinzuweisen, was uns verloren geht. Und vielleicht auch der Wunsch, behutsamer miteinander umzugehen. Wobei ich eingestehe, dass ich mitunter selber aufbrausend bin und dann zu Übertreibungen neige. LG und vielen Dank für die Kommentare. ManMan
MarieM (55) meinte dazu am 12.06.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Leyla (29) meinte dazu am 12.06.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
MarieM (55) meinte dazu am 12.06.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Elvarryn (36)
(12.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch (12.06.09)
Noch eine - unmaßgebliche - Meinung. Mit dem hermetischen Gedicht hab ich überhaupt keine Probleme. Die unbeabsichtigte Provokation besteht in dem Satz aus der Anmerkung:

"Sie hat mir das erlaubt".

Den offensichtlichen Tippfehler will ich mal nicht als Freudsche Fehlleistung interpretieren. Auch in korrekter Schreibung wifts Fragen auf. Lothar
(Kommentar korrigiert am 12.06.2009)
MarieM (55) meinte dazu am 12.06.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch meinte dazu am 12.06.09:
Du musst nicht besorgen, dass ich Deinen vorherigen Text falsch lese. Ich habe das hermetische Gedicht mit seinen Anmerkungen so aufgenommen, wie es zuletzt eingestellt wurde. Ich spreche auch nicht davon, dass irgendwer hier angegriffen wird, meine nur: Das wirft FRAGEN auf. Lothar
MarieM (55) meinte dazu am 12.06.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram