Spikesfeeling

Gedanke zum Thema Erinnerung

von  süßerMacho

Aah, dieses schöne Gefühl Sand in den Schuhen zu haben. Fast wie damals in den Spikes, nach Weitsprung. Hab sie extra immer nicht, ausgeleert, wollte ja dieses Gefühl, Sand in den Schuhen, haben .Natürlich sind meine Schuhe jetzt nicht so eng wie die Spikes. Bin jedes Mal kaum rein und raus gekommen. War jedes Mal ein Kampf. Manchmal hab ich gedacht ich schaffs nicht, aber ich hab´s immer geschafft.
Jetzt bin ich ohne Socken in den Schuhen, in den Spikes hatte ich immer welche an. Andere waren ohne drin, hab´s auch versucht, hat nicht geklappt war ein komisches Gefühl.
Ich stake mit Turnschuhen über Sand, bisschen wackelig aber es geht. Mit den Spikes hatte ich immer festen Tartanboden unter meinen Füßen. Aber wie der Sand an meinen Füßen reibt… Fast wie bei den Spikes. Schönes Gefühl. Wie nach Weitsprung.
Wie weit bin ich damals gesprungen? Sechs Meter? Sieben Meter? Keine Ahnung, ist schon lange her. Heute kann ich keine großen Sprünge mehr machen. Ich glaub das will ich auch gar nicht mehr.


Anmerkung von süßerMacho:

is das das richtige genre keine ahnung hab ein paar weizen in mir und wodka und hab gekifft bin für ratschläge dankbasr!!!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Raissa (57)
(01.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Mitternachtslöwe (27)
(02.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram