Liebesgeschichten spinnen

Text zum Thema Traum/ Träume

von  Feuervogel

du bemerkst meine Träume
das ich meine Hoffnung um dich webe
wie eine Spinne
leise
ahnungslos sind wir beide
denn was wissen wir schon
vom Schicksal
vielleicht webt es um uns
ein Netz
welches uns unentrinnbar macht
füreinander
noch perlt der Tränentau am Morgen
über die letzten Blätter diesen Jahres
die Sirenen singen
Melodien voller Zauber
werden wir ihnen anheim fallen
sterbend uns ergeben
in der Götter letzten Rat
ich glaube doch nicht wirklich
an Dich
höchstens an der Liebe
wundersame Dichtkunst
denn die schönsten Geschichten
schreiben ja nicht wir
weder du noch ich
sondern immernoch
das Leben selbst

Michaela Möller


Anmerkung von Feuervogel:

gewidmet

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

mmazzurro (56)
(15.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Feuervogel meinte dazu am 15.10.09:
Mr. mmazzurro,

den Namen kann ich leider nicht preisgeben, dies bleibt mein Geheimnis...wer weiß, ich sprach ja von Schicksal und sollte es gnädig sein, werde ich mich offenbaren...
Das Leben schreibt wahrlich viele traurige Geschichten, in diesem Fall aber hoffe ich auf eine der Schönsten....

Danke für den Besuch von einem so liebenswerten Poeten...LG Ela
mmazzurro (56) antwortete darauf am 15.10.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Feuervogel schrieb daraufhin am 15.10.09:
ja, und der Feuervogel auch.....bis er wieder brennt und lichterloh in Flammen steht, um wieder nur Asche zu sein...lächel...Ela
mmazzurro (56) äußerte darauf am 15.10.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Feuervogel ergänzte dazu am 15.10.09:
aufzusteigen und das Spiel beginnt von vorne....bitte nicht, denn irgendwann braucht auch ein Feuervogel ein Nest....außer mich findet ein anderer Vogel mit dem ich dann gemeinsam brennen kann...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram