Schottenrock.

Kurzgedicht zum Thema Tragik

von  Orion

Ein dicker Mann im Schottenrock
trinkt Doppelbock.
Er trinkt hastig, er trinkt schnell,
ganz generell.
Kurz drauf geht unser Mann zu Boden,
der Rock verrutscht,
man sieht die Hoden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (30.12.09)
Dazu fällt mir sofort ein Vers aus einem meiner älteren Machwerke ein:

Ein Bäcker freut sich am Kulturschock
Schuld war ein Glas Einbecker Urbock.

Offenbar war dieser Bäcker bei der von dir beschriebenen Szenerie dabei und ich habe mich in der Ursachenforschung geirrt.

LG, Dirk

 Orion meinte dazu am 02.01.10:
Hallo Dirk, ehrlich gesagt, ich kenne zwar nicht sehr viele Bäcker, aber keiner ist dick. Es liegt somit kein Irrtum in der Ursachenforschung vor. Ein gutes neues Jahr wünsche ich. Achim
KoKa (41)
(30.12.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Orion antwortete darauf am 02.01.10:
Hallo KoKa, Danke für den Kommentar zu diesem offenbar interessanten Thema. Ein gutes neues Jahr wünsche ich. Achim
KoKa (41) schrieb daraufhin am 02.01.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Klopfstock (60)
(30.12.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Orion äußerte darauf am 02.01.10:
Hallo Klopfstock, vielen Dank fürs Kommentieren und die interessante Fortführung des Themas. Alles Gute für das neue Jahr! Achim
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram