Mind VS Heart

Kurzgedicht zum Thema Kampf

von  Fallenone

Freiheit
im Geiste,
Verschlusssache
im Herzen.

Kampf
der Etagen
mit unfairen
Waffen.

Der Gewinner
bekommt alles.

Das Problem:

Ein Leben
scheint zu kurz,
um den Kampf
zu entscheiden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Alpha (29.04.04)
Wie schön man doch die traurige Wahrheit lesen kann! Besonders die zweite Strophe gefällt mir.
andrea (26)
(23.05.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fallenone meinte dazu am 23.05.04:
gracias *s*
BohemianVibes (21)
(17.06.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fallenone antwortete darauf am 17.06.04:
ich danke dir
eve (19)
(20.06.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fallenone schrieb daraufhin am 20.06.04:
Weil die Grundsubstanz des Schmerzes historisch gesehen nicht der Sieger sein kann. Oder würdest du auf das Pferd setzen, welches von Anfang an lahmt? Es ist traurig, aber wahr. Der Kampf wird nicht ohne Grund mit unfairen Waffen ausgetragen. Gruß Fallenone
Shadow (23)
(28.06.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fallenone äußerte darauf am 28.06.04:
dank dir, shadow. *nick*
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram