Für Großmutter und Gutgläubige.

Skizze zum Thema Alltag

von  franky

*

Nachts liegt die Straße müde und zertrampelt da,
man hat sie vergessen einzusammeln.
Ein grauer Regentag bringt ihr verdientes Duschbad.

Das übergangene Zebra liegt auf der faulen Haut
und bietet scheinbare Sicherheit,
für Großmutter und Gutgläubige.

© F. Puschnik

*


Anmerkung von franky:

Wollte "Vorsicht" nehmen, ist nicht im Katalog.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

LudmillaBaengDeLaeng (27)
(28.04.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky meinte dazu am 28.04.10:
Hi liebe Marlene,
Du gehst ja stets neben den Sicherheitskaros, pass auf dass es dir nicht wie Großmutter geht. Normal vrißt sie ja der Wolf, der war doch momentan mit den SiebenGeislein beschäftigt, der Allesfresser!
Mit Humor werden die ernsten Dinge des Alltags erträglicher...
Danke für deinen nützlichen Kommentar, ich werde ihn an meine Pinnwand pinnen.

Liebe Grüße

von Franky
PS.
Brate in der prallen Sonne, ist verdammt heiß!!!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram