Lass dich nicht los

Gedankengedicht zum Thema Gedanken

von  Strange-glow-in-the-sky

Es ist nicht die Zeit mit Tränen in den Augen zu kämpfen und zu versuchen alles in deinem Leben umzukrempeln. Du wirst merken, dass bestimmte Situationen von jetzt auf gleich passieren und das diese oft einfach nicht mehr zu beeinflussen sind. Erkenne, dass nur die Momente in deinem Leben zählen, in denen du glücklich und mit lachendem Herzen durch die Welt streifst und dich deine Gedanken für diese Zeit einfach loslassen. Sei nicht verdammt von dem Licht, was manchmal aus deinen Augen strahlt. Oft wünscht du dir für immer zu schlafen und deine Stimme zerreißt gelegentlich den Himmel über dir, wenn du mit diesen Worten zu dir sprichst. Dann flimmert wieder diese kleine Flamme und sie geht beinahe aus. Doch sie erwärmt dein Herz, wenn du glücklich bist. Also lasse nicht zu, dass sie jemals komplett erlöscht. Denn dann erlöscht auch deine Seele, die dich zu dem besonderen Menschen macht, der du bist. Und du bist noch nicht bereit, dich loszulassen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Songline (45)
(28.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram