Geblitzt

Haiku zum Thema Umwelt/Ökologie

von  AlmaMarieSchneider

Ein paar Häuser nur
Verborgen im Rosenstrauch
Die Radarfalle

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Alina (58)
(01.05.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 01.05.04:
Danke Alina. Ich mustere Rosenbüsche seither sehr eindringlich...:-)

Liebe Grüße
Alma Marie

 TheManOnTheMoon (02.05.04)
Das macht dann 25€ bitte!

 AlmaMarieSchneider antwortete darauf am 02.05.04:
Ein teurer Gruß aus dem Rosenbusch...:-)

Schmunzelnd
Alma Marie
andrea (26)
(23.05.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider schrieb daraufhin am 23.05.04:
Huiiii. Das ist wirklich teuer.
Liebe Andrea, da danke ich für Deinen Kommentar.

Sei herzlich gegrüßt
Alma Marie

 Alpha (20.07.05)
Ja, das ist sogar treffend treffend. Ich finde, sie sollten mal den Rosenstrauch zurück schneiden :) Gruß, A
Jack (33)
(17.05.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider äußerte darauf am 17.05.11:
Diese Radarfalle ist bestimmt speziell für Raserinnen aufgestellt worden. Wie heißt es so schön: "Rosen beschleunigen fast alles".

Danke Jack.

 Didi.Costaire (12.05.13)
Blitzgescheit.

 AlmaMarieSchneider ergänzte dazu am 12.05.13:
Danke Didi.
Lena (58)
(12.05.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 14.05.13:
Danke Lena. Ich freue mich über Deinen Kommentar und die Empfehlung.

Ein Lächeln
Alma Marie

 BLACKHEART (12.05.13)
Gefällt mit sehr gut (zumal ich selbst schon mehr als ein Mal in einer solchen/ähnlichen Situation war).
Aber ich frage mich, ob das per Definition ein Haiku ist oder doch eher ein Senryu. Aber das mögen Menschen entscheiden, die sich mit diesen Formen besser auskennen als ich.

LG Blacky

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 14.05.13:
Danke Blackheart.
Ein Lächeln
Alma Marie
Schrybyr† (67)
(04.12.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 05.12.13:
Danke. Über Dein Lob freue ich mich und auch über die Extraklicks.

Schöne Adventszeit und liebe Grüße

Alma Marie
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram