Insomnia und Amnesia

Skizze zum Thema Schreiben

von  3p1l

Die besten Ideen habe ich immer direkt vorm Einschlafen und am nächsten Morgen leider vergessen. Erst gestern abend entwarf ich dösend mal wieder einen phantastischen Dialog: "

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Googlehupf (55)
(20.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Unschuldsengel (31)
(20.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
wishfulthinking (45)
(20.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 3p1l meinte dazu am 21.12.10:
Klingt verlockend, man könnte dann einfach vor sich hin brabbeln. Aber die ganze Kreativität allein durch technische Hochrüstung einfangen? Hm.

 Skala (20.12.10)
Oh ja... wenn man am nächsten Morgen vergessen hat, dass man einen tollen Einfall hatte, geht's ja noch, aber wenn man sich daran erinnert, einen zündenden Geistesblitz gehabt zu haben, ist das wirklich mies...
Stift am Bett ist ja keine schlechte Idee, ich bräuchte dann allerdings auch einen Motivator, der mir in den A-undsoweiter tritt und dafür sorgt, dass ich überhaupt zum Griffel greife... *seufz*
Mir deucht, dieses Übel ist nicht auszumerzen...
Resignierende Grüße, Ranky. :D

 3p1l antwortete darauf am 21.12.10:
Es braucht ja nicht nur den Tritt, sondern auch Licht. Und dafür eine gewisse Wachheit. Bei jeder Idee wieder Licht an heißt also: Insomnia gewinnt. Also doch das Diktiergerät? Gute Nacht - und viele Ideen... Philipp
Gedankenwut (21)
(28.06.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram