wortlos werden

Text zum Thema Eigene Welt

von  Feuervogel

ich würde mich so gerne
fallen lassen
ins wortlose Nichts
einfach schwebend in der Stille
abtauchen in das Schweigen
letztlich geschieht es
aber nur dann wenn ich mir
selbst genüge
dann wenn ich Menschenleer
nur einfach atme
in Gedanken durch meine Bilder wandere
fliegend meine inneren Zerklüftungen
zärtlich streichle
dann ja dann
wenn ich alles lasse
was ich jemals war
dann bin ich frei
dann kann ich fallen
endlich endlos
in mein wortloses Nichts

Ela

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

zahir (54)
(21.04.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 irakulani (21.04.11)
Liebe Ela, ein wunderschönes Gedicht. Gefällt mir ausgesprochen gut. Aus dem Bauch heraus würde ich in der zehnten Zeile eine kleine Umstellung vornehmen: statt "nur einfach atme" besser:"einfach nur atme".

Klingt nach meinem Sprachgefühl schöner, nichts für ungut

L.G.
Ira
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram