ominöses meiden

Experimenteller Text

von  Emotionsbündel

Eid Ölbaron - Golf Aloha!
Ah, Olaf log - Nora Blödie!

An Stelle P grabe Krug.
Gurke barg Pellets, na.


Anmerkung von Emotionsbündel:

26.07.2011

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Jorge (26.07.11)
Palindrome sind ja wirklich schwierige Konstrukte.

 Emotionsbündel meinte dazu am 26.07.11:
.
Das mag wohl sein, lieber Jorge.
Ich sammele immerzu Wörter, doch ist es schwierig, irgend etwas Sinnvolles oder eben nur Zusammenhängendes daraus zu machen ,-)

Liebe Grüße und dankeschön für Wort und Stern,
Judith
AronManfeld (43) antwortete darauf am 03.11.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire (26.07.11)
Aloha, liebe Judith,
die palindrome Verkehrsregel "Rechts gleich links" birgt ganz besondere Geschichten. Hier Lüge, Blödheit und ein Gurkensalat, der etwas hölzern schmeckt, und nach Ölen vom schmierigen Baron. Da würde der
Reha-Devil: "Olive daher!"
rufen.
Liebe Grüße, Dirk
(Kommentar korrigiert am 26.07.2011)

 Emotionsbündel schrieb daraufhin am 27.07.11:
.
Oh oh, der Reha-Devil *gg*.
Mir schwant, der würde wohl auch sagen:
"Sina esse nie Raps, isso - Ossi, spar ein, esse Anis"
und ich glaube, er bevorzugt gutes Essen, geregelten Verkehr und lässt Mirkrowellen links liegen
Vielen Dank für dein köstliches Rühren in meinem Text, mein lieber Dirki.
Liebe Grüße,
Judith

 Didi.Costaire äußerte darauf am 27.07.11:
Ja, meine Liebe, so kann man den Ossis ein Schnippchen schlagen, und dem Ölbaron ebenfalls, mit Spiegelei:
Sparpartie: Bratarbeit, Rap, Raps
Allerliebste Grüße, Dirk
Spocki (57)
(26.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionsbündel ergänzte dazu am 26.07.11:
.
Matthias, ich bin begeistert!
Dein modernes Märchen versprüht mit "Hirn, Charme und espressione" zweifelsohne dich und ich betone: säuberlich )
Spannend von vorne bis hinten und ganz besonders an Stelle P, hehe ...

Herzlichen Dank für deinen tollen Kommentar und den Klick.
Liebe Grüße,
Judith

 Didi.Costaire meinte dazu am 27.07.11:
Matthias, du solltest einen eigenen Text zu "Brennend heißer Wüstensand (Schön war die Zeit)" schreiben und demnächst vortragen. Pass aber auf beim Gurkenschnippeln für den Nudelsalat!
WinstonSmith (51)
(14.09.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram