Läßliche Bitte an Meister Tod

Witz zum Thema Tod

von  Peer

Dieser Text gehört zum Projekt    Texte vom Tod.
Was du nicht willst,
das man dir tu,

da lass auch mich
damit in Ruh.

Und hast du vor,
es nicht zu lassen,

dann laß mich nicht
vor dir erblassen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

wa Bash (47)
(25.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 25.10.11:
Jo, jeder kann's nach eigenem Gusto interpretieren.;-)
LG Peer
Gruszka (62) antwortete darauf am 25.10.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer schrieb daraufhin am 25.10.11:
Solange es Dir nicht im Halse stecken bleibt und Du dich womöglich noch verschluckst und es Dir geht wie seinerzeit dem Präsidenten Bush junior, der fast an einer Brezel erstickt wäre. Nicht auszudenken.;-)
LG Peer
(Antwort korrigiert am 25.10.2011)

 Kontrastspiegelung (25.10.11)
Sprach der tote Konfuzius *g*

Lg, Konti

 Peer äußerte darauf am 25.10.11:
Ja, ich hätte ihn auch gerne davor und danach darüber philosphieren gehört.;-)
LG Peer
Steyk (61)
(25.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer ergänzte dazu am 25.10.11:
Jo, ein Versuch war es wert. Ob er drauf hört?
LG Peer:-)

 Lluviagata (25.10.11)
Aber Peer, er hat doch keine Ohren unter seiner schwarzen Kapuze... vermute ich zumindest. ;))

 Peer meinte dazu am 25.10.11:
Ich muss gestehen, ich hatte noch nicht das Vergnügen, ähem die Möglichkeit, ihm unter die Kapuze zu schauen, Du etwa?;-)
LG Peer
(Antwort korrigiert am 25.10.2011)

 Lluviagata meinte dazu am 25.10.11:
Ja. Da sind noch nicht mal Löcher ... ;)

 Peer meinte dazu am 26.10.11:
Also hast du doch schon druntergeschaut.;-)
LG Peer
Graeculus (69)
(28.09.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 28.09.18:
Auf die Pointe kommt es an. Der Protagonist will nicht vor dem Tod erblassen.;-))
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram