Frisur1

Gedicht zum Thema Humor

von  RenatoDiCabriopa

Glatze, Hubi-Landeplatz,
Regensensor, Helmersatz.
Mir scheißegal, wie ihr es nennt,
ich find: "Mein Haar ist transparent!"


Anmerkung von RenatoDiCabriopa:

Meinem leichten Haarkranz gewidmet... :)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Irma (01.11.11)
Nicht jeder Vierzeiler ist ein Klapphörnchen. Da es nicht ganz scheißegal ist, wie man es nennt, würde ich die meisten Deiner Vierzeiler lieber als Kurzgedicht einstellen. LG BirmchenIrmchen. Ach ja, und: Herzlich willkommen!
(Kommentar korrigiert am 01.11.2011)
Müller (45) meinte dazu am 01.11.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma antwortete darauf am 01.11.11:
Ach so, na dann werde ich mein nächstes ach so-nettes Gedicht also unter Sonett einstellen. Was soll's? Außerdem: Du warst es doch, der noch vor zwei Jahren (meines Erachtens auch völlig zu Recht) sehr auf die Einhaltung des  Limerick-Schemas gepocht hat! LG BirmchenIrmchen
(Antwort korrigiert am 01.11.2011)
Müller (45) schrieb daraufhin am 01.11.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram