Kein Doper, läßt sich halt gerne dabei erwischen

Satire

von  Horst

Man weiß: Sie dopen und sie dopen- doch erwischt wird niemand so recht! Diesbezüglich lachen sich die Doper natürlich eins ins „Fäustchen“.Die Kontrolleure hingegen machen dazu nur ein bitteres Mienenspiel. Denn wer beim Dopen nicht erwischt wird, hat die Lacher bekanntlich auf seiner Seite. Und welcher mündige Athlet, gilt denn schon gerne als gedopt? Aber das weiß doch hoffentlich Jeder: Hauptsache, nicht erwischen lassen: Denn dann, lassen die lästigen Kontrolleure, sie endlich mal in Ruh! Und die miserable Dopingquote, fällt dann wieder, zum Leidwesen der Anti-Doping-Agenturen, deutlich unter einen Prozent! Denn erwischen, lässt sich so schnell doch keiner! Aber warum denn auch?

© Wilhelm Westerkamp, März 2012


Anmerkung von Horst:

Es wird doch ohnehin keiner erwischt!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lluviagata (18.03.12)
Das, ist, kein, Gedicht.
Llu

 Horst meinte dazu am 18.03.12:
Was ist es denn dann, Llu?
Viele Grüße Horst

 Lluviagata antwortete darauf am 18.03.12:
Ein Gedanke? Ein Monolog?

Lieber Horst, man setzt die Kommata nicht dann, wenn man Luft holen muss. Denn so kommt es mir fast vor.
Vielleicht lässt du dir von jemandem helfen?

(Antwort korrigiert am 18.03.2012)
janna (66)
(18.03.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Caty (71)
(18.03.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Horst schrieb daraufhin am 18.03.12:
Das würde ich auch gerne mal wissen,Caty.
Gruss, Horst
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram