Morgenröte

Aphorismus zum Thema Verantwortung

von  Ephemere

Wer seine Träume ernst nimmt, wacht auf und lebt sie.


Anmerkung von Ephemere:

...ein Spruch wie aus einem Schundratgeber, deshalb nicht weniger wahr.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Gruszka (62)
(23.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ephemere meinte dazu am 24.07.12:
Ist nicht der wirklich ernstgemeinte Versuch bereits schon ein Leben der Träume...und wäre das Deklarieren als "Versuch" nicht ein Leben unter Vorbehalt?
Liebe Grüße
Jan

 HarryStraight (02.02.16)
Träume kommen doch meist eher nach dem Einschlafen.

Ständig geweckt zu werden - wie soll man dann Fühlung aufnehmen?

 Ephemere antwortete darauf am 03.02.16:
Legitimer Einwand - aber es geht ja ums Aufwachen, nicht ums Gewecktwerden...im eigenen Rhythmus wacht man aus seinem Traum auf, wenn er sich vollzogen hat, reißt sich nicht mittendrin heraus - allerdings flieht er nicht in seinen Traum, darauf kommt es an.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram