Heimweh

Erlebnisgedicht zum Thema Andere Welten

von  DariusTech

An Tagen wie diesen
schmerzen die Schwingen zu sehr
bin ich zu weit entfernt
an jener Klippe am Meer

Der Flug über Wiesen
eine andere Zeit
das Kitzeln von Wolken
so unendlich weit

An Tagen wie diesen
hülle ich mich ins Kleid
aus moosgrünen Schuppen
doch die Träume sind weit

Eine uralte Seele
möchte endlich nach Haus
an Tagen wie diesen
spanne Schwingen ich aus

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Seelenfresserin (10.08.12)
das Kitzeln von Wolken

Wunderschön ausgedrückt! Ich stelle mir oft vor, das mich Wolken an der Nase kitzeln :3

hülle ich mich ins Kleid
aus moosgrünen Schuppen

Ein Schuppenkleid... und dann das mit den Schwingen... ich stelle mir einen grünen, jungen Drachen vor der über den Himmel seine Bahnen zieht...

Und! Wolken die kitzeln! :)

Jenny

 DariusTech meinte dazu am 10.08.12:
Danke!
Ja, ein Drache der einmal ein junger Drache war und zuviel gesehen hat.
lg Darius
Scrag (24)
(12.08.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech antwortete darauf am 12.08.12:
Danke
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram