Lulu

Songtext zum Thema Liebe und Sex

von  HerrSonnenschein

Wann auch immer ich es will,
ganz egal was ich auch tu.
Du bist immer so schön still
und drückst beide Augen zu.

Du bist abwaschbar besonders,
riechst nach Latex und nach Schweiß.
Nimmst mir meine Luft zum Atmen,
wenn ich mir am Riemen reiß.

Gefühlsecht und warm,
Nehm ich dich in den Arm.
Dann schlaf ich mit dir.
Sag, wann heiraten wir?

Du bist nicht so aufgeblasen
wie so manche andere Frau.
Wenn ich dich zusammenfalte,
stöhnst du leise zärtlich "Tschau".

Manche sagen du seist herzlos,
andere halten dich für kalt.
Die haben alle keine Ahnung,
mit dir werde ich noch alt!

Gefühlsecht und warm,
Nehm ich dich in den Arm.
Dann schlaf ich mit dir.
Sag, wann heiraten wir?

Manchmal hab ich einen Alptraum
und du sagt die Luft sei raus.
Du bist mir so lieb.. und teuer
im Erotikversandhaus.

Gefühlsecht und warm,
Nehm ich dich in den Arm.
Dann schlaf ich mit dir.
Sag, wann heiraten wir?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (02.01.13)
LuLu: Luftiges Luder... Wenn aus dieser Liebe mal die Luft raus ist, müssen wir bei Sigruns "Der Frustrierte" weiterlesen. )
Ein frohes Neues 2013 wünsche ich Dir herzlichst
Viktor

 HerrSonnenschein meinte dazu am 02.01.13:
Luftiges Luder ist ja klasse! Wünsche dir ebenfalls ein gutes 2013 mit viel Hyntersin Jörg

 EkkehartMittelberg (02.01.13)
Jörg, so mancher wird diesen Text lesen und nicht einen Funken Ironie darin sehen. Komisch oder tragisch?
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr.
LG
Ekki

 HerrSonnenschein antwortete darauf am 02.01.13:
Lieber Ekki, das ist eine gute Frage. Denn der Text ist ja auch nicht nur ironisch zu verstehen.Ich habe hier bewusst einen eher komischen Zugang zu diesem auch tragischem Thema gewählt.
Darüber hinaus ist es nach wie vor tabuisiert und trotzdem, die Verkaufszahlen dieser Puppen unterstreichen das, gar nicht so selten, das Männer sich eine solche besondere Geliebte halten. Und wenn ich mit diesem, sicher eher launigem Text, zu mehr Gesprächsoffenheit darüber beitragen könnte, wäre das schon sehr viel.
Es gibt übrigens einen alten Song von Morak der mich zu diesem Text inspiriert hat. Den Namen weiß ich nicht mehr, eine Textzeile lautete: "Sie ist aufblasbar, abwaschbar, wunderbar."
LG Jörg

 princess schrieb daraufhin am 03.01.13:
Die Ironie kann ich hier gar nicht so recht entdecken. Gut finde ich, dass du dich einem eher schwierigen Thema mit Leichtigkeit näherst. Ich erlebe das als Einladung, mich mit dem Thema zu beschäftigen. Oder auch nicht. Genau diese Offenheit empfinde ich als sehr angenehm. Liebe Grüße, Ira

 HerrSonnenschein äußerte darauf am 03.01.13:
Dein Kommentar freut mich sehr! Es ist tatsächlich eine launige Einladung in eine etwas andere Welt. Übrigens, der Song von Franz Morak heißt "Abwaschbar" , ist von 1980 und bei Spotify zu hören. Liebe Grüße Jörg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram