Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Gigafux (20.03.), Kolja (16.03.), Gandha (09.03.), Ebenholz (08.03.), Thero (07.03.), zoe (07.03.), Phoenix (05.03.), Frontiere-Grenzen (04.03.), DeenahBlue (03.03.), stromo40 (26.02.), AvaLiam (24.02.), NiceGuySan (22.02.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 723 Autoren und 113 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 23.03.2019:
Essay
Eine über die Tagesaktualität hinausgehende, relativ freie Aufsatzform auf hohem, fast literarischem Niveau.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Sind wir Menschen multiple Persönlichkeiten? Wohnen in uns mehrere Seelen? von MichaelBerger (22.03.19)
Recht lang:  Nordafrika, Mai bis November 1942: Ein Mikrokosmos als Beispiel für die deutsche Kriegsführung im Zweiten Weltkrieg von TrekanBelluvitsh (4330 Worte)
Wenig kommentiert:  Jona -4-: Am absoluten Tiefpunkt von Bluebird (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Zitate und Aphorismen unter der Lupe von solxxx (nur 24 Aufrufe)
alle Essays
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Lyrischer Lorbeer 2011
von Alazán
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich niemanden beleidige, weil man das nicht tut. (Mama)" (RogoDeville)

zum Steckbrief von HerrSonnenschein verifizierter Nutzer HerrSonnenschein


Status Autor, angemeldet seit 09.11.2010. HerrSonnenschein ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 23.03.2019, 09:56. Letzte Veröffentlichung am 20.03.2019. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über HerrSonnenschein erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/herrsonnenschein.kv
HerrSonnenschein wurde 1964 geboren. Er hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. HerrSonnenschein kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.
HerrSonnenschein hat bei uns bereits 483 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 22 verschiedenen Genres (u.a. Aphorismen (238), Gedichte (79), Songtexte (70), Kurzgedichte (55) und Werbetexte (6)) beschäftigt er sich mit den Themen Nonsens (18), Erziehung (10), Politik (10), Tiere (9) und Liebeserklärung (9) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist Neues vom Stein der Weisen

Möchtest Du wissen, was HerrSonnenschein gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von HerrSonnenschein abgegebenen Kommentare oder seine Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 14.03.2019) hat HerrSonnenschein Wenn im Herbst die Tage länger werden, denke ich an Helene von Ebenholz gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu HerrSonnenschein und seinen Texten:
  • Dieter Wal schrieb am 16.12.2013: " Diesen Autor zeichnet sein Herz aus, mit dem er die Welt betrachtet. Dazu gehört herzerwärmender Humor und Mut auf literarisches Neuland. Bei seinen zielgruppenorientierten Songtextprojekten wünsche ich ihm noch wesentlich größeren Erfolg. Er hat ihn verdient." - Antwort von HerrSonnenschein am 29.04.2011: "Vielen Dank für die Blumen..... sagt der Sonnenschein."
  • sandfarben schrieb am 06.06.2013: " Hier findet man den Meister der Aphorismen!" - Antwort von HerrSonnenschein am 07.06.2013: "Ewige Sitzenbleiber sind Meister aller Klassen. Ganz herzlichen Dank für dein großes Lob! Der Sonnenschein lacht."
  • EkkehartMittelberg schrieb am 22.09.2012: " Wer geistreiche Aphorismen sucht mit unerwarteten Pointen wie der Blitz aus heiterem Himmel, der ist bei Herrn Sonnenschein an der richtigen Adresse." - Antwort von HerrSonnenschein am 22.09.2012: "Da strahlt der Sonnenschein! Vielen, vielen Dank für dein Lob und das schöne Bild dazu."
  • Bergmann schrieb am 07.09.2011: " Ab und zu richtig gute Aphorismen und scherzhaft-aufklärerische Gedichte, manche auch ernst - alles in allem Unterhaltung im besten Sinne des Wortes." - Antwort von HerrSonnenschein am 07.09.2011: "Da platze ich gleich vor Stolz! Und das aus berufenem Mund.Vielen Dank für diesen Kommentar und für das aufmerksame Lesen meiner Texte."
Alle Meinungen zu HerrSonnenschein findest Du
auf dieser Seite.
Was HerrSonnenschein über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von HerrSonnenschein
( zeige alle 483)

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de