tröstliches recycling

Haiku

von  tulpenrot

Sand im Getriebe
fein zerrieben zu Steinmehl
Dünger für morgen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (02.01.13)
Die Mühlen der Zeit mahlen langsam und unerbittlich, aber wirkungsvoll. Gerne habe ich Deinen Gedanken gefolgt.
Ich wünsche Dir einen guten Start ins Neue Jahr 2013.
Herzliche Grüße
Viktor

 tulpenrot meinte dazu am 02.01.13:
Danke, und dir auch ein frohes neues Jahr. Mein Start erfolgte etwas "stimmlos", aber das ist nicht schlimm - ich fall dann erst recht niemandem auf den Wecker
LG
Angelika

 irakulani (02.01.13)
Ich wünschte ich könnte den Sand immer gleich als den Dünger von morgen erkennen... , aber ich arbeite daran!

Gerne gelesen!

L.G.
Ira

 tulpenrot antwortete darauf am 02.01.13:
Das wünsche ich mir auch - es ist eine "Mahlkunst".
LG und Danke und alles Gute für 2013
LG
Angelika

 AZU20 (02.01.13)
Wirklich tröstlich. LG

 tulpenrot schrieb daraufhin am 02.01.13:
Ich hoffte es, dass es das für die Leser wird. LG
und Danke
Angelika
Graeculus (69)
(04.11.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot äußerte darauf am 05.11.18:
Du hast recht. Aus Sand wird kein Steinmehl, wie mich "das Internet" "lernt"
Aber das Bild stimmt trotzdem, finde ich.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram