Frühstück zu zweit

Erlebnisgedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Nachtpoet

Kuss
Kaffee ?
Kuss
Kaffee ?
Danke
Kuss
Marmelade ?
Schmatzer !
oder Honig ?
gerne !
Kuss
Kuss
Zucker ?
immer !
Milch ?
hmm...
Kuss
Brötchen
nimm ruhig !
Kuss
und du ?
egal
Kuss
lächeln
kauen
lächeln
Mund voll
Kuss
Kuss
lächeln
kauen
Hand streicheln
lächeln
abbeißen
kauen
lächeln
kauen
Augen
lächeln
Schluck
Kuss
Kuss
lecker !
hmm...
sooo lecker !
Kaffee kalt
Kuuuussssss !

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (16.01.13)
Hallo Nachtpoet,

eine etwas krümelige Angelegenheit.

Du setzt durchgängig Leerzeichen vor die Satzzeichen. Dazu schicke ich dir ein Fragezeichen: ?

Herzlich willkommen bei kv und liebe Grüße, princess

 Nachtpoet meinte dazu am 16.01.13:
Hallo princess, das wurde uns damals bei den großen Zeichen im Schreibmaschinenkurs so beigebracht, damit man sie besser vom I oder so unterscheiden kann.

 princess antwortete darauf am 16.01.13:
Ich habe extra für dich recherchiert! Und hier sind sie, die [exturl=]Regeln der DIN 5008[/exturl]. In dem Schreibmaschinenkurs damals galt vielleicht noch eine Variante, die heute überholt ist. Nur mal als Anregung. Wenn du lieber weiter mit den Leerzeichen jonglieren möchtest, dann wünsche ich dir gutes akrobatisches Gelingen!

 Nachtpoet schrieb daraufhin am 16.01.13:
Danke
Inelmo (74)
(16.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet äußerte darauf am 17.01.13:
Vielen Dank Inelmo ! Sehr nett !
duschka (82)
(17.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet ergänzte dazu am 17.01.13:
Danke Ingrid für dein Lob !
(Antwort korrigiert am 19.01.2013)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram