Aphorismus zum Himmel

Aphorismus

von  Horst

" Scheint die Sonne prall vom Himmel,
ist das sicher gut für Deinen schönen Pimmel."

(c) Wilhelm Westerkamp, März 2013


Anmerkung von Horst:

Der Himmel??

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KeinB (34)
(29.03.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lala (29.03.13)
Heute auf drei sat eine Kirche in den Alpen gesehen. Klar, früher, wenn man das hätte sehen wollen, hätte man wie Hannibal hin und über die Alpen reisen, wandern, steigen müssen. Aber heute? Genau: kann man zu Hause bleiben, Kaffee trinken und an sich oder irgendetwas rumspielen, während die Elefanten über die Alpen steigen.

Jedenfalls war die Kirche auf 3Sat. Ihr Korpus war Weiß und die Spitze, die in den Himmel ragte, die war rot, aber so was von rot, und wenn ihr mich fragt, dann sieht das aus wie ein errigierter Pimmel und die Mützenmänner, die in solchen Himmelhäusern ihre pimmligen Ansichten äußern, die müssen einen wunderbaren Pimmel haben.

Edit: steigen statt reisen.
(Kommentar korrigiert am 29.03.2013)
KoKa (44)
(29.03.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram