Von Eis nach Heiß

Gedanke zum Thema Assoziation

von  Omnahmashivaya

Kennt Ihr das Gefühl, wenn eine Sprite nach einer Assoziation schmeckt? Die heutige Dosis schmeckte nach einer lauen Sommernacht in der ich meinen Durst nicht stillen konnte.

Ist die Klimaveränderung schuld? Der Frühling kam aprupt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (13.04.13)
Ja, solche Gedanken und Gefühle tauchen bei mir auch immer wieder mal auf. Bei Sprite oder 7up ist es bei mir am intensivsten. Vor allem wenn ich es mit Strohalm trinke.

 NormanM. meinte dazu am 13.04.13:
Erinnert mich auch an einen Sommerurlaub von früher und ein gut gebräunter Mensch des Weges ging und eine Sprite trank.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram