Worte verführen

Gedankengedicht zum Thema Erotik

von  WortGewaltig

hab dir mit Worten
Schamesröte ins Gesicht getrieben
mit Worten
dein innerstes berührt
dir wäre nur die Flucht geblieben
doch hab ich dich verführt
die Neugier war zu groß gewesen
es gab kein zurück
habe dich nach deinem Wesen
geführt ins kleine Glück

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ChrisJ. (44)
(18.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 WortGewaltig meinte dazu am 18.06.13:
Liiebster KoKa; was würd ich nur machen wenn ich dich nicht hätte. Da würde mir glatt ein kleines i durch die Lappen gehen. Zum Glück muss ich auch nicht dich verführen. Andere hatten eine andere Meinung dazu. Ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt.
ChrisJ. (44) antwortete darauf am 19.06.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 WortGewaltig schrieb daraufhin am 19.06.13:
Hallo KoKa, an dein Bewertungssystem muss ich mich wohl erst gewöhnen. Du schreibst recht drastisch. Aber das ist ja wohl so gewollt von dir. Und auch ok.
Zum Text: Der Grundgedanke war sicher ein erotischer, aus diesem Grund ist er auch entstanden. Wobei Verführung nicht unbedingt etwas mit Erotik zu tun haben muss. So sieht ein jeder das was er sehen will.
Ich habe mich erst vor kurzem hier angemeldet. Vorher hab ich nichts öffentlich geschrieben sondern immer nur Menschen, mit denen ich ins Gespräch kam über Poesie, meine Sachen vorgelegt. Das was ich hier veröffentliche sind sozusagen die Fundstücke aus Jahren, ungeordnet, vielfach ungeprüft und unbedarft wie es den Anschein hat. Aber es macht Spass. LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram