Aphorismus zum Teuer

Aphorismus

von  Horst

" Was mir ist nicht recht und teuer,
ist mir nicht so ganz geheuer".


Anmerkung von Horst:

recht und teuer??

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ChrisJ. (44)
(26.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) meinte dazu am 05.11.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (66)
(26.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas (26.06.13)
Es ist schon so weit gekommen, dass ich die Ruhigstellung des Herrn A. M.fast bedaure.
Hier wären seine beiden Lieblings-Leser-Meinunge-Äußerungen dringlich angezeigt.
ChrisJ. (44) antwortete darauf am 26.06.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Songline (26.06.13)
Eines muss man dem Horst ja lassen: Er bleibt sich treu, bietet Texte auf konstantem Niveau und hackt nicht auf seinen Mitautoren rum. Vielleicht ist er ja AMs Alter Ego?

 FRP (26.06.13)
Setzt sich "das Teuer" an deines "Apho's" Steuer
wird neuerdings schnell dir's zum Ungeheuer
nein - darüber wirst du nicht zum Freuer
so Texte kommen dich gar zu teuer
schnell in's Feuer
noch heuer!

dein Treuer
Bereuer
Zerstreuer

M. Neuer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram