Klick Klack

Satire zum Thema Frauen/ Männer

von  WortGewaltig

Klick Klack Klack Klack. Das ist das Geräusch das Frauenschuhe mit dünnen Absätzen auf einem Boden erzeugen. Oftmals noch mit Stahlsohle um haltbarer zu sein. Sei dir sicher, jeder Mann wird sich danach umdrehen. Wird sofort seine Sinne schärfen um der Trägerin dieser Schuhe seine Aufmerksamkeit zuzuwenden. Du willst wissen was für Art von Frau da kommt. Höre auf das Klick Klack. Je lauter desto sicherer kannst du sein das sie selbstbewusst im Leben steht. Ob Frauen das überlegen beim Schuhe kaufen ? Ich bin ein Mann, ich weiß es nicht. Hörst du kein Geräusch und siehst trotzdem eine Frau dann legt sie keinen Wert auf ihre Selbstdarstellung. Sagt mir nicht das sie bequeme Schuhe trägt um besser durchs Leben zu laufen. Das interessiert Frauen nicht. Die Gelpflasterindustrie dankt es ihnen. So mein Freund, höre auf das Geräusch und lass dich verderben.


Anmerkung von WortGewaltig:

nach einem Stadtbummel

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Laudalaudabimini (59)
(06.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 WortGewaltig meinte dazu am 06.11.13:
dies ist mir wohlbekannt !
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram