inkompatibel

Gedanke zum Thema Liebe, lieben

von  kilroy

was hat ehe
mit liebe
zu tun?

ehe man sich
versieht,
ist sie vorbei.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (22.02.14)
Der Schöpfer ist mir entfallen, bin dankbar für Aufklärung, aber mir kam da doch folgender Spruch in den Sinn:"Die Ehe ist der schnellst Weg, sich einander eklig zu werden!"

Ah, ist mir doch noch eingefallen: Jürgen von der Lippe als in seiner Figur als der Westfalen Herbert Lippenblüter.
(Kommentar korrigiert am 22.02.2014)

 kilroy meinte dazu am 23.02.14:
Glaub, der Lippe ist auch geschieden...

 TrekanBelluvitsh antwortete darauf am 23.02.14:
Yepp, von der Schreinemakers. Er weiß es also aus erster Hand. :D

 niemand (22.02.14)
... tja, die Männer sollte nicht so viel an Scheiden denken
Sie werden ihrer Menge in der Welt nie gerecht werden.
Mit scherzlichen Grüßen, Irene

 Lluviagata schrieb daraufhin am 22.02.14:
Harharharhar .... klasse gekontert! :D :D :D

 kilroy äußerte darauf am 23.02.14:
Ich schmunzel mal ganz bescheiden.....;)
(Antwort korrigiert am 23.02.2014)
Gringo (60)
(22.02.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kilroy ergänzte dazu am 23.02.14:
ist das nicht ein und dasselbe? ;)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram