Aphorismus zur Freude

Aphorismus

von  Horst

" Macht der Pimmel gänzlich schlapp,
es den Frauen durchaus Freude macht ".


Anmerkung von Horst:

Freude??

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Phaedra (28)
(25.06.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
BellisParennis (49)
(25.06.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (66) meinte dazu am 25.06.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand antwortete darauf am 25.06.14:
@ Bellis
wenn Du schon solches fragst, dann aber auch bei anderen
hier, denn es gibt nebst unserem Genius Horst noch andere
die mit Lust und Laune auf der Unterleibigkeit herumreiten.
Die benutzen die Fäkalsprache und erklären ihre Elaborate [unterstützt durch selbsternannte Kenner] auch noch zur hohen Kunst. LG niemand
Graeculus (69) schrieb daraufhin am 25.06.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter Wal äußerte darauf am 26.06.14:
Wäre ich Horst, lieber G., würde mir die pejorative Verwendung von "horstig" diebische Freude bereiten. Horst ist der interaktive Comedian von kV. Daher halte ich den bemerkenswerten Account und seine Aphorismen für die bedeutendste sprachliche Schöpfung auf kV. Der dagegen pseudointellektuell und elitär sich artikulierende toltec-head gelangt durch seine wiederholten kV-Realsatiren nicht einmal ansatzweise in die Nähe solch endlos bescheuerter Beharrlichkeit und Freude. Horst thront wie ein übergewichtiger chinesischer Buddha über allen und lächelt.

 Fuchsiberlin ergänzte dazu am 26.06.14:
Dieter: Ich stimme Dir zu. Und wer auf sein Profil schaut, weiß, woran er ist. Jede natürliche oder künstliche Aufregung ist dann zu überdenken.

Liebe Grüße
Jörg
janna (66) meinte dazu am 26.06.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter Wal meinte dazu am 26.06.14:
"Horst mi?"
"Jo."

 Fuchsiberlin meinte dazu am 27.06.14:
Ich lese diese in zumindest einem Kommentar heraus, janna. Und Niveau? Da gibts noch anderes, was Niveau-Creme bräuchte ....
KeinB (34)
(25.06.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (66) meinte dazu am 25.06.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KeinB (34) meinte dazu am 25.06.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (66) meinte dazu am 26.06.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram