Trendsetter

Satire

von  knud_knudsen

Trendsetter

Willst Du jeden Trend noch toppen
hilft nicht Yoga..Rudelpoppen,
nein,nur als Extremveganer
machst Du alle Spinner zahmer,
dass sind die,wo kaum noch essen,
haben kauen glatt vergessen,
tragen stolz ihr Stammtattoo
und statt "Wendy" (*) auf der Röhre
prangt da stolz die Angriffsmöhre.


*
http://www.witzcharts.de/witze/versaute-witze/wendy-ein-junger-mann-kommt-in-ein-tatoo-studio.html

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (03.05.15)
Nicht schlecht, aber wenn man erst anderswo einen Witz lesen muss, naja, ich weiss nicht, würde ich anders lösen...

Und auch hier die weiter um sich greifende Unsitte, nach Kommata kein Leerzeichen zu machen. Gefällt mir nicht!

 niemand (03.05.15)
Âlso, dieses "haben kauen glatt vergessen" kann ja so nicht stimmen, denn bedenkt man, dass Veganer reine Pflanzenfresser sind, haben sie, im Gegensatz zu anderen doch eine Menge zu kauen, oder hast Du schon Mal eine Möhre ganz verschluckt?
LG niemand
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram