...und das nennen wir: Elite

Text zum Thema Langeweile

von  Jericho

In meinem Vorgarten
also in einem der Gärten vor einer meiner Villen
kämpfen eine bulgarische und eine rumänische Prostituierte
natürlich nackt
(dafür zahl ich meinen Leibwächtern dann weniger Lohn)
der Siegerin winkt ein Platz in meinem Harem
so glauben sie wenigstens
die Bulgarin läuft ganz normal auf Crystal
an der Rumänin teste ich was neues aus meinen Labors

(Ich versuche mich krampfhaft an meinen ersten Kuss zu erinnern, aber mir fällt nur mein erster Porno ein)

Morgen kommt der Ministerpräsident
und dann ist auch schon wieder Bilderbergertreffen

Ich werde verlangen daß die Kanzlerin dort ein Kopftuch trägt
und sonst nichts

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (29.06.15)
Gefällt mir ganz gut, nur diese versartige Anordnung hat was Salbungsvolles, das dem ja an sich derben Text nicht gut tut, finde ich.

 Jericho meinte dazu am 30.06.15:
So zu schreiben
ist halt mein Stil
liest sich nach meinem Dafürhalten
einfach besser
und passt auch besser zum Text
finde ich

J
Sätzer (77)
(29.06.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jericho antwortete darauf am 30.06.15:
Klar wird sie´s machen..wer zahlt bestimmt die Musik...

J
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram