fremdeln

Kurzgedicht

von  niemand

weder fluss
noch
land schafft
heimat

verberge mich
mache zu
hause
in mir

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(15.11.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand meinte dazu am 15.11.15:
JA! Dankeschön. Das ist mal wieder solch ein Fehler von mir,
der von zu vielem Arbeiten am Text stammt. Man sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr Ich laufe mal zur Tante Edit
und verbessere. Mit lieben Grüßen, Irene
P.S. apropos Reime, ich freue mich immer, wenn ich mal was
ohne zustande bringe
janna (66)
(15.11.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Agneta (62)
(16.11.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg (30.11.15)
Ich kann das LyrIch verstehen, Irene, aber man kann die Heimat in sich selbst auf Fluß und Land übertragen.

liebe Grüße
Ekki
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram