So, so ...

Kurzgedicht zum Thema Beobachtungen

von  niemand



Auf einmal ist Frühling.

Was heißt das schon? Ach,

die Welt hat gepennt

und ist wieder wach.


Sie blüht auf, bemüht

um ein fruchtbares Sein

und zieht sich bald wieder

zurück


und pennt ein.





Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 klausKuckuck (28.03.24, 00:30)
Es ist ein Vergnügen zu erleben, wie ganze Schwärme von Frühlingsgedichten von einem schnoddrigen So, so … abgekanzelt werden.  :D

 niemand meinte dazu am 28.03.24 um 16:36:
Ja, der Mensch hat viele Facetten, wobei mir die ironische noch am meisten liegt :D Im Moment bin ich völlig abgeklärt ;) 
Mit liebem Dank und Grüßen, niemand

 plotzn (28.03.24, 15:16)
Herrlich unromantisch, Irene!

LG, Stefan

 niemand antwortete darauf am 28.03.24 um 16:39:
Ich glaube,Romantik war wohl noch nie so richtig mein Ding ;)
lieber Stefan. Manchmal habe ich noch irgendwo Reste davon
in den Genen, aber die halten sich auch im Rahmen.  :P
Mit liebem Dank und Grüßen zurück, Irene

 Teichhüpfer (09.04.24, 16:05)
Bei den Tieren ist das so, aber wir doch Mensch geblieben.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram