Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Doris (22.10.), ARACHNAE (17.10.), Girlsgirlsgirls (16.10.), HirschHeinrich (16.10.), Wilbur (16.10.), Tim2104 (16.10.), Eta (13.10.), finnegans.cake (13.10.), Earlibutz (12.10.), miarose (12.10.), Lexia (08.10.), Christia (07.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 797 Autoren und 127 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 24.10.2018:
Grotesk-Zeitkritisches Drama
Drama, das mit den Mitteln der Übertreibung und Verzerrung sowie skurrilen Einfällen und schrillen Effekten... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Wahlvolk von RainerMScholz (04.09.18)
Recht lang:  Exkurs: Being alive vs. not being...being... von theatralisch (1908 Worte)
Wenig kommentiert:  Eine Übersetzung aus der Katzensprache von Graeculus (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Blondinenwitz mit Zeitmaschine von MichaelBerger (nur 60 Aufrufe)
alle Grotesk-Zeitkritischen Dramen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Savinama - der Wächter
von C.S.Steinberg
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich interessiert und höflich bin." (Laurentia1705)

Elfchen-Reihe

Elfchen zum Thema Schizophrenie


von HarryStraight

Aufschrei
Straße bebt
Menschen fliegen weg
hart ist ihr Aufprall
Hexe
.
Psychiatrie
Spritzen präpariert
Fixiertische stehen bereit
Der Patient wird abgeholt
Folter
.
Gedränge
Wege kreuzen
Wer ist Stärker?
Wer muss diesmal ausweichen?
Irrenanstalt
.
Bedürftigkeit
Ausreden finden
Den anderen einspannen
Ihn einfach nur vorführen
Feinde
.
Patientenbesuch
Essen vorbeigebracht
Deine Mutter ist da
Sie liebt dich doch
Scham
.
Schüchtern?
Wehr dich!
Ich krieg dich!
Das Spiel ist aus!
Verloren
.
Psychose
Seltsames erlebt
In Schwierigkeiten geraten
Mich übermäßig heftig verteidigt
Tabletten
.
Gott
Hände falten
So wie damals
Die Kraft spüren
Tränen
.
Flugzeuge
Laute Stimmen
schallen aus Motoren
Erschüttern den arglosen Spaziergänger
Beschimpfungen
.
Dröhnen
Betten wackeln
Der Kosmos rauscht
Eine Kanone schießt Wellen
Woher?
.
Wiedersehen
Dickste Freunde
Woher deine Freundlichkeit?
All die friedfertigen Worte
Vergangenheit
.
Vergebung
Mein Frieden
Es endlich akzeptieren
doch niemals kann ich
vergessen
.
Gedächtnisverlust
Was war?
Ganze Jahre fehlen
Ein Tat, die alles Zerstörte
Deine
.
Frieden
Erfüllende Worte
Ich glaube daran
Du gibst mir Hoffnung
Gott
.
Stimmen
Zeig dich
Kämpf nicht so
Demonstriere anderen deine Bereitschaft
Finde
.
Pick Up
Menschen finden
Erstmal damit klarkommen
Wer sind wir und
woher?

Anmerkung von HarryStraight:

Sorry, bei mir klappt das mit dem mehrteiligen Text nicht, darum gibts jetzt das Ganze in Einem auf den Bidlschirm. Hier gilt Scrollen vor Klicken.


 
 

Kommentare zu diesem Text


Mimi2
Kommentar von Mimi2 (17.09.2016)
Mir gefällt schon alleine das erste Elfchen mit der Hexe. Alles geht zu Bruch, doch sie steht unversehrt da. Dass Psychiatrie Folter ist ist schon lange vorbei. Ansonsten sind deine Erlebnisse schon sehr speziell, so dass ich nicht ganz folgen kan. Manches klingt aber auch sehr gut, Zb das mit den Tränen.
diesen Kommentar melden

© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de