Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
blackdove (25.07.), Mercia (18.07.), Misanthrop (16.07.), Thomas-Wiefelhaus (12.07.), FliegendeWorte (04.07.), Buchstabensalat (04.07.), Lir (04.07.), Mondscheinsonate (02.07.), hanswerner (30.06.), Gehirnmaschine (29.06.), Jedermann (29.06.), Entscheidungsrausch (26.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 607 Autoren* und 68 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.013 Mitglieder und 437.290 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 03.08.2020:
Ghasal
Das Ghasel ist eine romantische Liedform, die im 8. Jh. zwischen Indien, Persien und Afghanistan entstanden ist und seit dem... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Meine Braut von Didi.Costaire (23.10.19)
Recht lang:  Auf die Gefahr hin, dass ich bloß krakeele (Ghasele) von Didi.Costaire (138 Worte)
Wenig kommentiert:  Der Vergangnen von Hecatus (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  WENN ICH AN DEINE WAHNSINNSSCHENKEL DENKE - geghaselte lust von harzgebirgler (nur 339 Aufrufe)
alle Ghasale
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Zwischen Tag und Traum
von Lena
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil siehe oben" (Tomcat22)

Elfchen-Reihe

Elfchen zum Thema Schizophrenie


von HarryStraight

Aufschrei
Straße bebt
Menschen fliegen weg
hart ist ihr Aufprall
Hexe
.
Psychiatrie
Spritzen präpariert
Fixiertische stehen bereit
Der Patient wird abgeholt
Folter
.
Gedränge
Wege kreuzen
Wer ist Stärker?
Wer muss diesmal ausweichen?
Irrenanstalt
.
Bedürftigkeit
Ausreden finden
Den anderen einspannen
Ihn einfach nur vorführen
Feinde
.
Patientenbesuch
Essen vorbeigebracht
Deine Mutter ist da
Sie liebt dich doch
Scham
.
Schüchtern?
Wehr dich!
Ich krieg dich!
Das Spiel ist aus!
Verloren
.
Psychose
Seltsames erlebt
In Schwierigkeiten geraten
Mich übermäßig heftig verteidigt
Tabletten
.
Gott
Hände falten
So wie damals
Die Kraft spüren
Tränen
.
Flugzeuge
Laute Stimmen
schallen aus Motoren
Erschüttern den arglosen Spaziergänger
Beschimpfungen
.
Dröhnen
Betten wackeln
Der Kosmos rauscht
Eine Kanone schießt Wellen
Woher?
.
Wiedersehen
Dickste Freunde
Woher deine Freundlichkeit?
All die friedfertigen Worte
Vergangenheit
.
Vergebung
Mein Frieden
Es endlich akzeptieren
doch niemals kann ich
vergessen
.
Gedächtnisverlust
Was war?
Ganze Jahre fehlen
Ein Tat, die alles Zerstörte
Deine
.
Frieden
Erfüllende Worte
Ich glaube daran
Du gibst mir Hoffnung
Gott
.
Stimmen
Zeig dich
Kämpf nicht so
Demonstriere anderen deine Bereitschaft
Finde
.
Pick Up
Menschen finden
Erstmal damit klarkommen
Wer sind wir und
woher?

Anmerkung von HarryStraight:

Sorry, bei mir klappt das mit dem mehrteiligen Text nicht, darum gibts jetzt das Ganze in Einem auf den Bidlschirm. Hier gilt Scrollen vor Klicken.


 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von Mimi2 (62) (17.09.2016)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de