BREXIT

Kurzgedicht zum Thema Politik

von  harzgebirgler

jetzt geht’s dem brüsseler selbstbedienungsladen
endlich an den kragen und das kann kaum schaden!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

WhiteSatin (36)
(24.06.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler meinte dazu am 24.06.16:
die größten rosinen pickt der apparat / der ja nun in brüssel seinsgleichen kaum hat / bläht sich voll monströs und der unmut ist groß - / manch land sagt sich von dem verein wohl noch los! dankesgruß vom harzgebirgler
WhiteSatin (36) antwortete darauf am 24.06.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Festil (59) schrieb daraufhin am 24.06.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler äußerte darauf am 25.06.16:
@festil : und wenn der welt so kraken crash einbrocken / könn’ staaten wieder steuergeld verzocken!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram