Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
eigensinn (12.08.), Wvs (10.08.), Manzanita (08.08.), pliver (08.08.), Cromwell (05.08.), Chronos (04.08.), tinteaufpapier (04.08.), OliverKoch (31.07.), MWINTER (30.07.), Liesdasnicht (28.07.), sierrakidd (24.07.), DukeofNothing (23.07.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 820 Autoren und 112 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 16.08.2018:
Groteske
Närrische, derbkomische, überspannte Erzählung; auch zu ergänzen durch Filmgroteske, Hörspielgroteske pp.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Verspätetes Morgenblatt. von franky (16.08.18)
Recht lang:  Sein letzter Kampf III von pentz (3855 Worte)
Wenig kommentiert:  Rotter kommt mit Kotzen kaum nach - ‘Surrealistischer- Episoden- #Roman- Auszug‘ – von michaelkoehn (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  commercial break!!!! ...again von kxll all_screens (nur 21 Aufrufe)
alle Grotesken
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Das Spinnennetz der Sappho
von franky
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil es was zu lesen gibt" (Arcade)

Myopie

Gedankengedicht zum Thema Meinung/ Meinungsfreiheit


von anna-minnari

Wer nur das glaubt, was die Anderen sagen,
hat nie eine eigene Meinung.
Wer nur nach links und rechts schaut,
wird nie wissen, wo die Mitte ist.

Anmerkung von anna-minnari:

Kurzsichtigkeit ist nicht nur für die Augen ungünstig.


 
 

Kommentare zu diesem Text


Graeculus
Kommentar von Graeculus (15.07.2016)
Ich weiß nicht, zu welchem Zweck dieses sog. Gedicht geschrieben wurde. Doch wohl nicht, um diese ’Einsichten’ zu vermitteln?
diesen Kommentar melden
anna-minnari meinte dazu am 16.07.2016:
Nein, es war mehr aus einer Situation heraus, ein Gedanke (konnte das Wort "Gedicht" nicht känzeln, sorry; allerdings ist es eine Ansicht, die ich vertrete.
Dank dir für deine berechtigte Kritik. Viele Grüße Anna
diese Antwort melden

© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de