das tollste an den frauen sind die BRÜSTE...

Gedicht zum Thema Ironie

von  harzgebirgler

das tollste an den frauen sind die brüste
noch nie gewesen - nein das ist ihr schoß
auch nicht der’s aber sein könnte und müßte
was ist das tollste denn bloß, spann nicht groß
uns doch jetzt auf die folter hier oh dichter
das halten wir ja echt nun nimmer aus --

die wahrheit liebe leute ist viel schlichter
gern sag ich sie euch, nehmt sie mit nach haus:
das tollste an den frau’n ist daß sie sind
weil ohne sie gäb’s gar kein menschenkind
[das gilt natürlich gleichfalls für die männer
ergänzt mit recht ein alter frauenkenner!]...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ZUCKERBROToderPEITSCHE (60)
(30.07.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler meinte dazu am 31.07.16:
auf viele SCHNALLEN kann man(n) echt verzichten / die wir im leben immer wieder sichten! herzliche schmunzel- & dankesgrüße vom harzgebirgler

 JohndeGraph (31.07.16)
Ich schreibe mal so wie es war:

Überschrift lese, aufrege, Klick den Txet lese, ausatme und entspanne. Jo ok.

Habe ja an sich auch nicht wirklich etwas anderes erwartet. Kenne dich und deine Texte ja nun schon ein paar Tage. Schöner Aufreger die Überschrift. Grüße J.d.G.

 harzgebirgler antwortete darauf am 31.07.16:
ich nutze gern die sprachlichen facetten / um dann so wogen wiederum zu glätten. herzliche dankesgrüße vom harzgebirgler
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram