Newsticker 12.09.16 (Irgendetwas hat mich mitgenommen)

Protokoll zum Thema Ansichtssache

von  Inlines

9.15: Gesellschaftliches Engagement

Heinz Kümmer hat bekannt gegeben, dass er nun, da die 15 syrischen Flüchtlinge seine Villa verlassen haben, beabsichtige 3 Sozialhilfeempfänger, 2 Schwerbehinderte und 1 demente Altersheimbewohnerin bei sich aufzunehmen. Wichtig seien entsprechende Nachweise, wobei er es hinsichtlich der Altersheimbewohnerin nicht so genau nehme, da man dies in ihrem Falle nicht unbedingt erwarten könne. Das Aktionsbündnis "Menschliche Menschenhaltung" weißt in einer Stellungnahme darauf hin, dass die 50 syrischen Flüchtlinge alle eine Überlebenschance gehabt hätten, wenn wenigstens ab und zu im Keller das Licht angemacht worden wäre, man davon abgesehen, diesen Schritt jedoch begrüße.

9.30: Comeback des Jahres

Rosita Rodrigez, die Darstellerin des in den 50er-Jahren erschienenen Erotikthrillers "Die Gänseblümchenfalle", machte in einem Tweet des Kurznachrichtendienstes Twitter darauf aufmerksam nun doch über eine Fortsetzung nachzudenken. Sie sei bereits mit dem Gebisshersteller Hartmann in Verhandlung, wobei auch über anderweitige Produktplatzierungen nachgedacht werde. Darüber hinaus habe sie von der Sprecherin des Homophobenzusammenschlusses "Einer ist einer zuviel" eine positive Rückmeldung in der Form erhalten, dass der 2. Teil nur besser als der erste sein könne.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram