Frühstück in Budapest 2017 - Zeichnung

Text

von  pentz


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Sylvia (10.11.17)
Hm! Hm? Hm....
Hab ich etwas mit den Augen oder verstehe ich es mal wieder nicht?
LG Sylvia

 pentz meinte dazu am 11.11.17:
schwer zu sagen von hier aus, kommt drauf an, was du siehst, mußt sagen, dann kann ich dir sagen, worans liegt

 Sylvia antwortete darauf am 11.11.17:
na, ich seh nix :) kein Bild/ Geschreibsel oder ähnliches. Soll das so sein? Magst du mich aufklären?

 pentz schrieb daraufhin am 11.11.17:
gerne, sylvia, deine software, justierung auf dem pc ist nicht komplementär mit der majorität, weil die anderen sehen ja etliches, wenngleich sie es nicht verstehen werden, aber immerhin - insofern ist es vielleicht gut, daß du das bild, die zeichnung, die kollage nicht siehst - liebe grüße

 Sylvia äußerte darauf am 11.11.17:
Hm, ich finde es aber nicht gut, da ich mir gerne ein eigenes Bild erstelle, neben einer eigenen Meinung. Doch wenn mein PC mich blockiert, habe ich eben Pech. Schade finde ich es dennoch.
Hab einen feinen Tag
LG Sylvia

 pentz ergänzte dazu am 11.11.17:
gut oder nicht gut, ist hier nicht die frage.
ob du etwas versäumst, vielleicht eher, aber dies musst du dir von anderen sagen lassen... wenn ja, dann wäre es zeit, deinen pc auf vordermann zu bringen...

 Sylvia meinte dazu am 11.11.17:
Also, nun besuchte ich deine HP und siehe da, sehr inspirierend, kritisch und so, wie ich es mag, also Daumen hoch und danke,
Sylvia
(Ich vermute, das Bild Budapest sollte zu sehen sein?) :)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram