Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
tylerdurden (16.08.), eigensinn (12.08.), Wvs (10.08.), Manzanita (08.08.), pliver (08.08.), Cromwell (05.08.), Chronos (04.08.), tinteaufpapier (04.08.), OliverKoch (31.07.), MWINTER (30.07.), Liesdasnicht (28.07.), sierrakidd (24.07.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 820 Autoren und 112 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 17.08.2018:
Satire
Satire ist ursprünglich eine Spottdichtung, ein boshaft-kritisches, spöttisch-humoriges Gedicht, zusammengesetzt aus... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Empfänger unbekannt von Oggy (11.08.18)
Recht lang:  Gregorius der Weise von autoralexanderschwarz (8194 Worte)
Wenig kommentiert:  Etwas Satire gehört zum Leben von Winfried (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Gehwegschaden von Xenia (nur 20 Aufrufe)
alle Satiren
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Werthers Räuber im Schillerpark
von michaelkoehn
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ... das wird sich erst noch zeigen." (Stelzie)

verifizierter Nutzer Sylvia


Status Autorin, angemeldet seit 20.05.2008. Sylvia ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 06.04.2018, 14:06. Letzte Veröffentlichung am 02.02.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/sylvia.kv
Sylvia wurde 1966 geboren. Sie ist von Beruf die aus dem Wald und z.Zt. tätig als Käfer. Sylvia kommt aus Niedersachsen (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Sylvia:
Meine Homepage
 externer Link


Ich schreibe eher Texte als Gedichte,
aber, ich werde euch mit einem perfekten Gedicht überraschen,
das mag zwar noch ein paar Jahre dauern,
doch ihr wartet mit, oder? :O))))

Es gibt bei KV viele tolle Menschen,
die mich inspirieren, fördern und
lernen lassen.

Danke euch.
Sylvia hat bei uns bereits 152 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 27 verschiedenen Genres (u.a. Prosagedichte (39), Aphorismen (18), Kurzprosatexte (11), Gedanken (11) und Bilder (7)) beschäftigt sie sich mit den Themen Leben (15), Allzu Menschliches (11), Liebe, lieben (7), Liebe & Schmerz (5) und Leben/Tod (5) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Sylvia gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Sylvia abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 28.03.2018) hat Sylvia im wald saß mal ein jägersmann von harzgebirgler gelesen und kommentiert...
Liste [1-Euro-Dauerspender]
Wie Sylvia zu keinVerlag.de kam:

"Also, ich hübschte mich auf um einen Dating Platz zu suchen, natürlich nicht ohne vorher entsprechende Warnungen bezügl. schwarzer Lämmer bekommen zu haben. Nun spazierte ich......" (weiterlesen)

Meinungen anderer Autoren zu Sylvia und ihren Texten:
  • Dieter_Rotmund schrieb am 24.11.2017: " Tolle Haare! Oder ist das 'ne Katze?"
  • Lala schrieb am 22.04.2010: " Sylvia habe ich hier auf kV als Autorin und Leserin kennengelernt, die mit mir, vollkommen uneitel, humorvoll und offen über Ihre und meine Texte diskutiert hat. Großartig. Ich habe eine Aufgeschlossenheit erfahren, von der ich mir selbst eine Scheibe abschneiden kann. Und: Sie hat Humor und kann auch über sich selbst lachen. Alles Eigenschaften, die sich auch in Ihren Texten wiederfinden lassen."
  • thomas schrieb am 25.11.2008: " Eine Frau. Eine bekennende. Eine wie keine. Sie kennt sich aus im Leben. Fordert es heraus und befördert es in unvergängliche Texte. Immer Lesenswert! lg thomas"
  • Lena schrieb am 26.09.2008: " Sylvia lesen heißt Sylvia leben... und sie lebt Situationen, wie wir sie alle kennen.. sie trifft das Herz und die Seele, sie zwingt zum Nachdenken... das liebe ich an ihren Texten und ermuntert, nein, zwingt mich wirklich, sie hier anzupreisen. Lebenskünstler müssen sie lesen, diejenigen, die dem Leben zugetan sind, sollten sie lesen. Ich ziehe, wenn ich ihn trüge, meinen Hut! Sylvia, alles Liebe, mach weiter so, Arja"
  • Symphonie schrieb am 24.09.2008: " Sylvia, da steckt soviel drin, man kann sich in ihren Texte oft wiederfinden und sie spiegeln das ganze Lebensrepertoire wider. Lies und begreife, staune, fühle ... Sylvia, eine ganz Große ... herzlichst Symphonie"
Alle Meinungen zu Sylvia findest Du
auf dieser Seite.
Was Sylvia über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Sylvia
( zeige alle 152)

Sylvia
152 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
6x Kleinkunst:
1 Letztes Wort
5 Grabsteine
empfohlen von:
Sonnenaufgang Lena Fuchsiberlin franky Morphea LottaManguetti solxxx
Lieblingsautoren:
Lena Morphea
Homepage:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Dienstag (08.02.), AlmÖhi (24.11.), Schachtfalter (24.11.), Didi.Costaire (24.11.), princess (24.11.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
Sylvia ist
eine Freundin von Symphonie
eine Freundin von Lena
Gedrucktes:

Weiter als mein Schatten reicht- verflochten und vereint

Weiter als mein Schatten reicht- verliebt und verloren
Die Seite von Sylvia wurde bereits 45.413 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 16.08.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de