Kommunikatiefehler

Kurzprosa zum Thema Kommunikation/ Dialog

von  Antinomos

Ich wollte nicht mit 'Du hast' beginnen, da ich den Vorwurf, der in meinem Kopf zurückschwingt, nicht ertragen will. Es ist einfacher für mich 'Ich habe' zu sagen und zu wissen, dass die Schwere darin auch ihr Gutes hat. Dann nämlich, wenn mein Weinglas leer vor mir steht und mein Kopf mich nur noch aus dem Off an Dich erinnert. Und einen Fehler.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(21.12.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Antinomos meinte dazu am 21.12.17:
Der Titel ist Teil des Bildes :)
LG Antinomos
Graeculus (69) antwortete darauf am 21.12.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund schrieb daraufhin am 22.07.20:
Ich verstehe es nicht.

 Dieter_Rotmund äußerte darauf am 21.11.20:
Ich verstehe es immer noch nicht.

 Regina ergänzte dazu am 21.11.20:
sowas wie niederländisch: communicazie in de conferencie,
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram