Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
FliegendeWorte (04.07.), Buchstabensalat (04.07.), Lir (04.07.), Schneewittchen (02.07.), Mondscheinsonate (02.07.), hanswerner (30.06.), Gehirnmaschine (29.06.), Jedermann (29.06.), Entscheidungsrausch (26.06.), Unhaltbar87 (14.06.), HerrNadler (10.06.), Franko (06.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 613 Autoren* und 69 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.004 Mitglieder und 436.788 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 12.07.2020:
Ansprache
Fest- oder Gedenkrede zu unterschiedlichen Anlässen mit relativ großem Gestaltungsspielraum.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Ihr Helden von Stuttgart von eiskimo (21.06.20)
Recht lang:  Der Trabi - Vehikel der Freiheit, des Friedens und der Bescheidenheit. von stromo40 (1217 Worte)
Wenig kommentiert:  Danke, Leser von DasWandelndeGefühl (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Mein Trollbeitrag von Teichhüpfer (nur 39 Aufrufe)
alle Ansprachen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Ausgewählte Werke XII
von Mondsichel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil manchmal bin ich mir nicht sicher, ob ich es wirklich bin." (NormanM.)
Alles was man über die Rettung des National-Sozialismus wissen mußInhaltsverzeichnisAlles was man über das Studieren wissen muß

Alles was man über männlichen Sex-Appeal wissen muß

Satzung zum Thema Wirtschaft


von AlmÖhi

Um bei Frauen gut anzukommen, braucht Mann Ressourcen. Ressourcen sind Geraubtes, das einem zugeteilt wird, wenn man bei Frauen gut ankommt.

 
 

Kommentare zu diesem Text


AchterZwerg
Kommentar von AchterZwerg (03.03.2020)
Mein Lieblingssenn erweist sich als echter Frauen- und damit Weltversteher!

Prustende Grüße
der8.
diesen Kommentar melden
AlmÖhi meinte dazu am 03.03.2020:
Schon im 4. Jahrtausend vor Christus hat man die menschliche Kultur darstellerisch auf den Punkt gebracht. Nackte Männer stehen Schlange, um einer Priesterin die Früchte ihrer Arbeit abliefern zu dürfen:

https://cnx.org/resources/e5a76dd253e3e0e3d1d73c7b796240a93ebd821d/WarkaVase.jpg
diese Antwort melden
AchterZwerg antwortete darauf am 04.03.2020:
Weiter so!
diese Antwort melden

Alles was man über die Rettung des National-Sozialismus wissen mußInhaltsverzeichnisAlles was man über das Studieren wissen muß
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de