Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
franklivani (13.07.), Soham (13.07.), BlauSchwarz1903 (11.07.), DasNeueRauschen (08.07.), Bapplo (05.07.), Heftigbestrittene (04.07.), LostSoul (03.07.), Nestrot (26.06.), JackRajnor (22.06.), OliverManfred (19.06.), JSC-Struensee (19.06.), OMGITSPANDA (15.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 818 Autoren und 113 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 19.07.2018:
Geschichte
Ziemlich neu:  Denkspruch von tueichler (13.07.18)
Recht lang:  Electio von Oriona (6913 Worte)
Wenig kommentiert:  Besuch von Dart (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Letztes Jahr im Juli - Krisenbewältigung von Inlines (nur 39 Aufrufe)
alle Geschichten
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Love83
von Feuervogel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich offen Menschen begegne" (Feuerbändigerin)

Meine Geographie

Kurzgedicht zum Thema Schönheit/ Schönes


von tueichler

Wo hoch im Norden
Wind durch Haare zaust,
sanfte Hügel in Ost und West
unter Sternen liegen,
mach ich mich auf nach Süden.
Langsam und behutsam immer weiter
übers schöne Land
um dann wieder, zwischen Hügeln
ein fruchtbares Tal zu finden,
in dem ich verweilen möchte.

 
 

Kommentare zu diesem Text


LotharAtzert
Kommentar von LotharAtzert (09.07.2018)
Falls du das a suchst, wirst du noch ein Stück südwärts laufen müssen.
Gruß
Lothr
diesen Kommentar melden
tueichler meinte dazu am 09.07.2018:
Oh Mann! Merci ;)
diese Antwort melden
GastIltis
Kommentar von GastIltis (09.07.2018)
Hallo Tom, Geographie hatte schon immer etwas für sich. Frauen mögen sie nicht so sehr. Ich empfehle dir ein Navi. Oder die Insel Hiddensee, da musst du aber nach Norden gehen. LG von Gil.
diesen Kommentar melden
tueichler antwortete darauf am 09.07.2018:
Mensch Gil, Geographie ist doch nicht nur auf Geos beschränkt. ...
Tom 😎

Antwort geändert am 09.07.2018 um 23:00 Uhr


Antwort geändert am 09.07.2018 um 23:06 Uhr
diese Antwort melden
Gerhard-W.
Kommentar von Gerhard-W. (09.07.2018)
ja, wer zwischen sanften Hügeln Kinderjahre erlebte, wird dort wohl immer wieder landen-ich probierte es einst im flachen Ostfriesland und mußte wieder fort, bis ich sie wieder traf die hügelige Landschaft in der Geest südlich von Bremen- von dort einen Abendgruß, Gerhard
diesen Kommentar melden
tueichler schrieb daraufhin am 09.07.2018:
Lieber Gerhard, Dir sage ich das Gleiche, wie Gil 😊
diese Antwort melden
jennyfalk78
Kommentar von jennyfalk78 (12.07.2018)
Ich finde es ja sehr erotisch, wenn ich das so sagen darf.
Herzlichst die Jenny
diesen Kommentar melden
tueichler äußerte darauf am 12.07.2018:
Liebe Jenny,

Da bist Du eine der wenigen, die mit Phantasie den Text gelesen haben. Erotisch ist er wohl. Schon :)

T.
diese Antwort melden
jennyfalk78 ergänzte dazu am 12.07.2018:
Ich konnte es gar nicht anders lesen! Der Norden und der Süden sind für mich, ein Körper, der geliebt wird.
diese Antwort melden
tueichler meinte dazu am 12.07.2018:
Jetzt müssen wir aber jugendfrei bleiben und auf weiter Erklärungen verzichten!

😏
diese Antwort melden

© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de