Meine Geographie

Kurzgedicht zum Thema Schönheit/ Schönes

von  tueichler

Wo hoch im Norden
Wind durch Haare zaust,
sanfte Hügel in Ost und West
unter Sternen liegen,
mach ich mich auf nach Süden.
Langsam und behutsam immer weiter
übers schöne Land
um dann wieder, zwischen Hügeln
ein fruchtbares Tal zu finden,
in dem ich verweilen möchte.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (09.07.18)
Falls du das a suchst, wirst du noch ein Stück südwärts laufen müssen.
Gruß
Lothr

 tueichler meinte dazu am 09.07.18:
Oh Mann! Merci ;)

 GastIltis (09.07.18)
Hallo Tom, Geographie hatte schon immer etwas für sich. Frauen mögen sie nicht so sehr. Ich empfehle dir ein Navi. Oder die Insel Hiddensee, da musst du aber nach Norden gehen. LG von Gil.

 tueichler antwortete darauf am 09.07.18:
Mensch Gil, Geographie ist doch nicht nur auf Geos beschränkt. ...
Tom 😎

Antwort geändert am 09.07.2018 um 23:00 Uhr

Antwort geändert am 09.07.2018 um 23:06 Uhr
Gerhard-W. (78)
(09.07.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tueichler schrieb daraufhin am 09.07.18:
Lieber Gerhard, Dir sage ich das Gleiche, wie Gil 😊

 jennyfalk78 (12.07.18)
Ich finde es ja sehr erotisch, wenn ich das so sagen darf.
Herzlichst die Jenny

 tueichler äußerte darauf am 12.07.18:
Liebe Jenny,

Da bist Du eine der wenigen, die mit Phantasie den Text gelesen haben. Erotisch ist er wohl. Schon :)

T.

 jennyfalk78 ergänzte dazu am 12.07.18:
Ich konnte es gar nicht anders lesen! Der Norden und der Süden sind für mich, ein Körper, der geliebt wird.

 tueichler meinte dazu am 12.07.18:
Jetzt müssen wir aber jugendfrei bleiben und auf weiter Erklärungen verzichten!

😏
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram