Oktoberfest-Nachlese (8)

Text

von  Annabell

Liebe Leser,

ja, sie waren alle da, sogar Meghan, unsere royale Liebste, die herhalten mußte für etliche Spekulationen (natürlich allesamt in Richtung Bauchnabel). Ist sie nun schwanger oder nicht? Und wenn JA, dann könnte sie doch gleich zu Anfang das oder die Babies klonen lassen. So hätte sie mit dem ganzen Trouble - drei bis vier Kinder in nächster Zeit werfen zu müssen - nichts mehr am Hut. Nun, warten wir es ab.
Jetzt ist das Oktoberfest auf der Wiesn in München bei schönstem Wetter zuende gegangen. Neben Betrunkenen in den Festzelten gab es die vielen wunderschönen Kleider mit üppigen Ausschnitten - genannt "Dirndl"  - zu bewundern,  eines hübscher als das andere. Selbst die Spielerfrau Claudia Effenberg mischte da kräftig mit, hatte  sie doch jüngst ein Dirndel-Geschäft in München eröffnet und machte mit dem Verkauf ihrer Erzeugnisse riesigen Umsatz - sagt sie. Zwischendurch wurde gebusselt - für alle Gäste und Fernsehzuschauer sichtbar  -  mit ihrem Effe. Selbst die jüngst entbundene Kathi vom Fußballspieler Mats Hummels hatte sich selbständig gemacht in Sachen "Dirndl für die Wiesn" Leider kämpft sie nun wieder mit einem erneuten Shitstorm. Warum nur? Neider gibt es zu Hauf (dabei ist das erste Baby von Mats Hummels so süß geraten).
Die altbekannten Wiederkehrer des Münchener Oktoberfestes und Neulinge aus aller Welt belagerten wie jedes Jahr die frisch geschrubbten Bierzelttische in allen Wiesenzelten. Zu sehen war da unter anderen Uschi Glas mit ihrem angetrauten Ehemann, der lieber Golf gespielt hätte als einen Maßkrug stemmen zu müssen. Aber die Highsociety mußte sich ja von allen Seiten rund um die Uhr sehen lassen.
Erspäht  wurde auch Gitta Saxx,  das ehemalige Jahrhundertmodell.  Auch Boris hatte sich dazugesellt. Er zog ein recht bedröppeltes Gesicht, so als möchte er gern gefragt werden, wie es ihm denn nun erginge. Warum nur hatte er sich ins Bierzelt verirrt? Naja, sehen und gesehen werden.
Jogi Löw mit seiner Neu-Eroberung, einer hübschen Schauspielerin, zeigte sich den laut grölenden Gästen zaghaft oder auch mit erprobtem Siegerlächeln - je nach dem.
Arnold Schwarzenegger führte stolz seinen Sohn vor, der einem Apfel nicht weit von seinem Stamme ähnelte.
Auch die schöne Toni Garrn zeigte sich als ehemalige Siegerin aus Heidi Klums Modelwettbewerben. Toni Garrn war eine verflossene Radfahrerin von Leo di Caprio.

Schön sie alle wiederzusehen. Die meisten Damen ähnelten allesamt aufgepumpten Silikon-Busenwundern. Jedenfalls hatten die Dirndl-Trägerinnen wie jedes Jahr "viel Holz vor der Hüttn". Sie wollen bestimmt nächstes Jahr wiederkommen. Wollen wir wetten?

Herzlichst,
Eure Elsa Maxwell,
(die gern auf dem Oktoberfest dabei gewesen wäre, aber als Verstorbene geht das ja nicht)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram